Mobile Developer (m/w)

PENTASYS AG

München, Stuttgart, Frankfurt

Computer

pentasys.de

Mobile Developer (m/w) PENTASYS AG München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg Design und Implementierung von mobilen Anwendungen als Webapplikation oder als native App. Auch die Architektur für mobile Anwendungen und die Integration in bestehende Softwaresysteme gehört zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.

Angebot Für Mobile Developer (m/w) Mobile Developer (m/w) Wir Sind : Wir Optimieren Geschäftsprozesse Durch Smarte It-lösungen - Seit über 20 Jahren Die Büros: Hauptsitz München Weitere In Frankfurt A M Nürnberg Köln Stuttgart Und Hamburg Das Gute: Unsere Projekte Werden Immer Vielzähliger Und Vielfältiger Das Beste: Unsere Kolleginnen Und Kollegen Unser Ziel: Viele Neue Kollegen Und Kolleginnen Wir Suchen Mobile Developer Für Individuallösungsprojekte Im It-umfeld Denn Wir Haben Eine Menge Projekte Zu Realisieren Freiraum Bekommen Sie Karrieremöglichkeiten Haben Sie Ihre Aufgaben Als Mobile Developer Sie Wissen Was Zu Tun Ist Design Und Implementierung Von Mobilen Anwendungen Als Webapplikation Oder Als Native App Dabei Kommunizieren Sie Direkt Mit Unseren Kunden Und Stimmen Anforderungen Ab Auch Die Architektur Für Mobile Anwendungen Und Die Integration In Bestehende Softwaresysteme Gehört Zu Ihrem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Wenn "mobile" So Einfach Wär´ Könnt´s Jeder Wir Suchen Teamplayer Die Offen Loyal Und Neugierig Sind Auf Unsere It-projekte Und Alles Was Uns Sonst Bewegt Also Sie Weil Sie Aus Eigenem Antrieb Handeln Weil Sie Lust Haben Gute Ergebnisse Zu Liefern Unsere Benefits Entwicklung: Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ist Das A Und O Wir Bieten Ihnen Technologische Methodische Und Soziale Weiterbildungen An Von Profis Für Profis Freiheiten: Flexible Arbeitszeiten Sabbatical Individuelle Karrieregestaltung Finanzen: Erfolgsbeteiligung Reiseprämie Vermögenswirksame Leistungen Buchbudget Umfeld: Hochqualifizierte Kollegen Moderne It-ausstattung Und Motiviertes Team Community: Feste Gehören Zum Programm Wer Mobile Kann Kann Auch Feiern Anforderungen Erfahrung In Der Entwicklung Von Mobilen Applikationen Für Android Und/oder Ios Und Gerne Auch In Java-basierten It-projekten Zudem Beherrschen Sie Gängige Werkzeuge Und Tools Im Mobilen Umfeld Und Kennen Sich Mit Modernen Webstandards Und -technologien Aus Dazu Bereitet Ihnen Die Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Freude Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung über Unsere Karrierewelt - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Wwwde Jede Entwicklung Beginnt Mit Dem Ersten Schritt Bewerben Sie Sich Mobile Application Java Webtechnologie IT-Umfeld IT-Beratung Web Application Softwaresystem Webdesign Softwareentwickler App-Entwickler Softwareingenieur Softwareentwickler App-Entwickler Softwareingenieur Mobile Application Java Webtechnologie IT-Umfeld IT-Beratung Web Application Softwaresystem Webdesign Softwareentwickler App-Entwickler Softwareingenieur Softwareentwickler App-Entwickler Softwareingenieur Mobile Developer (m/w) Design Und Implementierung Von Mobilen Anwendungen Als Webapplikation Oder Als Native App Auch Die Architektur Für Mobile Anwendungen Und Die Integration In Bestehende Softwaresysteme Gehört Zu Ihrem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet München Stuttgart Frankfurt Am Main Nürnberg Hamburg Mobile Application Java Webtechnologie IT-Umfeld IT-Beratung Web Application Softwaresystem Webdesign Softwareentwickler App-Entwickler Softwareingenieur Softwareentwickler App-Entwickler Softwareingenieur

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)

Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben
   ERGO Versicherungs-AG (Koblenz)